Shop-Bewertung

Hier können Sie die Bewertungen anderer Kunden einsehen.

Von Matthias H. am 24.08.2018, 20:46 Uhr

Christbaumschmuck
Superschöner Chrstbaumschmuck. Sehr schnelle Lieferung, Einfach TOP!!!

Von Fam. Meyer am 16.11.2017, 23:29 Uhr

Top Service
Unglaublich schneller Versand der wunderbaren Weihnachtskugeln. Viele Jahre (Jahrzehnte) haben wir Ersatz für wunderschöne handgefertigte Kugeln aus den 70ern gesucht und hier endlich Ihre Schneeballkugeln gefunden. Mehr als ein toller Ersatz für unsere bisherige, aber in der Zwischenzeit durch Alterung zerstörte Ware.

Auch die mitbestellte Glas-Nagelfeile ist empfehlenswert.

Danke und weiterhin gute Geschäfte.

Grüße aus dem Rheinland!

Von Margot Hölzl am 20.10.2017, 09:01 Uhr

Christbaumschmuck aus Glas
Ich war sehr angenehm überrascht über die hervorragende Qualität dieses Glasschmuckes. Und auch Farben und Design sind sehr ansprechend und es ist sicher für jeden Geschmack etwas dabei (für meinen Christbaum - ein "must have" in meiner Familie - bevorzuge ich die Farben weiß, silber und klarglas, ev. mit Blautönen gemischt) - auch hier war die Auswahlmöglichkeit sehr vielfältig.
Mit dem Versand bzw. dem Transport hat alles geklappt und ich hatte die Ware innerhalb von 3 Tagen obwohl ich in Österreich zu Hause bin.
Ich kann das "Glaslädle" mit gutem Gewissen jedem ans Herz legen und werde es gerne weiterempfehlen.
Danke für ihren unkomplizierten Service

Von Frau Protze am 29.11.2016, 17:29 Uhr

Absolut empfehlenswert!
Wunderschöne Ware!

Von Familie Sperling am 18.11.2016, 18:07 Uhr

Dieser Einkauf hat Freude gemacht!
Auf meiner Suche nach neuer Weihnachtsbaumdeko stieß ich im Internet auf diesen Shop und wir haben uns für die kiwigrünen Kugeln entschieden. Die große Auswahl, die tolle Qualität und das liebevolle Drumherum begeistern uns sehr. Die Ware kam sehr schnell und sicher verpackt an. Die Qualität ist ausgezeichnet - traumhaft schön.
Und vielen Dank für die tolle telefonische Hilfestellung und Beratung! Diese Shop wird als Lesezeichen abgelegt und weiterempfohlen.
Sie müssen angemeldet sein, um eine Bewertung abgeben zu können. Hier geht es um Login

Lade ...