Shop-Bewertung

Hier können Sie die Bewertungen anderer Kunden einsehen.

Von Katja am 20.10.2018, 16:59 Uhr

perfekte Betreuung, wunderschöne Kugeln
Ich muss dem gesamten Team von Herzen danken. Die Bestellung wurde unkompliziert entgegengenommen und bearbeitet. Sonderwünsche, wie Rechnung bereits vorab zuschicken und die Bestellung splitten, damit wir es einfacher haben mit der Verzollung in die Schweiz, wurden ohne Probleme und sehr professionell umgesetzt. Noch dazu kam die Lieferung zu unserem Wunschzeitpunkt. Die Betreuung war immer sehr freundlich und professionell. Die Glaskugeln wurden super verpackt, man hätte wahrscheinlich die Kartons werfen können ohne das was kaputt geht.
Gern wieder

Von Michael Zimmer am 15.10.2018, 11:41 Uhr

Mein schönster Baumschmuck
Ich war auf der Suche nach traditionellem, handgemachtem Baumschmuck aus Deutschland. In Lauscha fündig geworden, bestellte ich 6 verschiedene Artikel. Die fand ich so schön, dass ich noch einmal 6 Artikel nachbestellte. Internetbilder können auch Qualität vortäuschen, diese sind in Natur aber noch schöner.

Mit freundlichen Grüßen,
M. Zimmer

Von Matthias H. am 24.08.2018, 20:46 Uhr

Christbaumschmuck
Superschöner Chrstbaumschmuck. Sehr schnelle Lieferung, Einfach TOP!!!

Von Fam. Meyer am 16.11.2017, 23:29 Uhr

Top Service
Unglaublich schneller Versand der wunderbaren Weihnachtskugeln. Viele Jahre (Jahrzehnte) haben wir Ersatz für wunderschöne handgefertigte Kugeln aus den 70ern gesucht und hier endlich Ihre Schneeballkugeln gefunden. Mehr als ein toller Ersatz für unsere bisherige, aber in der Zwischenzeit durch Alterung zerstörte Ware.

Auch die mitbestellte Glas-Nagelfeile ist empfehlenswert.

Danke und weiterhin gute Geschäfte.

Grüße aus dem Rheinland!

Von Margot Hölzl am 20.10.2017, 09:01 Uhr

Christbaumschmuck aus Glas
Ich war sehr angenehm überrascht über die hervorragende Qualität dieses Glasschmuckes. Und auch Farben und Design sind sehr ansprechend und es ist sicher für jeden Geschmack etwas dabei (für meinen Christbaum - ein "must have" in meiner Familie - bevorzuge ich die Farben weiß, silber und klarglas, ev. mit Blautönen gemischt) - auch hier war die Auswahlmöglichkeit sehr vielfältig.
Mit dem Versand bzw. dem Transport hat alles geklappt und ich hatte die Ware innerhalb von 3 Tagen obwohl ich in Österreich zu Hause bin.
Ich kann das "Glaslädle" mit gutem Gewissen jedem ans Herz legen und werde es gerne weiterempfehlen.
Danke für ihren unkomplizierten Service
Sie müssen angemeldet sein, um eine Bewertung abgeben zu können. Hier geht es um Login

Lade ...