Shop-Bewertung

Hier können Sie die Bewertungen anderer Kunden einsehen.

Von Kirsten Beyer am 16.03.2024, 11:28 Uhr

Flexibel und sehr kundenfreundlich
Habe zwei Bestellungen abgegeben und hatte im Nachhinein noch eine Änderung. Also schnell noch ein Kontaktformular ausgefüllt mit den Änderungswünschen. Diese Wünsche wurden sofort realisiert, die Ware kam unfassbar schnell und sicher verpackt. Außerdem sind die Weihnachtskugeln traumhaft schön. Von mir eine ganz klare Kaufempfehlung, jederzeit wieder, vielen Dank.

Von Tolle Ware am 15.03.2024, 11:00 Uhr

Sehr schöner Weihnachtsschmuck
Ich habe Weihnachtsschmuck für einen kompletten Baum gekauft.
Die Kugeln und der andere Schmuck waren perfekt!
Alles Unikate, mundgeblasen mit einem fairen Preis.
Alle Farben und Formen waren stimmig in sehr guter Qualität.
Das versicherte Paket kam schon 2 Tage nach der Bestellung.
Nur zu empfehlen.

Von Peter Pohensky am 09.05.2023, 17:23 Uhr

Perfekt
Super schnelle Lieferung ( 3 Tage). Wunderschöne Ware, das Weihnachtsherz schlägt höher. ich werde den Shop auf alle Fälle weiter empfehlen und selbst noch weitere Ware bestellen.
Vielen Dank und liebe Grüße Peter Pohensky.

Von Petra & Frank Helis am 24.12.2022, 14:31 Uhr

Besser geht es nicht
Von der Beratung bis hin zur telefonischen Nachbestellung alles einfach nur super, wir sind begeistert von der Handwerkskunst und Professionalität des gesamten Teams an der Spitze mit Gabriele König. Unser Christbaum hat mit den super abgestimmten Sortiment einen ganz neuen Glanz bekommen. Wir werden im kommenden Jahr sicherlich das eine oder andere Schmuckstück noch ergänzen, die Fahrt nach Lauscha mit dem Besuch im Glaslädle wird dann wieder der Höhepunkt sein.
Macht möglichst lange weiter so!!!
Petra & Frank Helis

Von Wolfgang Drubig am 04.06.2022, 15:15 Uhr

Toller Laden
Vor ca. 3 Jahren in der Nähe Lauscha's im Urlaub, dort das Glaslädle besucht und begeistert vom Angebot gewesen. Einiges gekauft, größtenteils zum Verschenken. Nach Weihnacht 2021 zur "größeren Ausgabe" entschlossen, ein neues Weihnachtskugelset muß her. Nach Wieder-Beginn des Online-Verkaufs jetzt bestellt und kurzfristig in hervorragender Qualität erhalten. Die Kugeln etc. sind wunderschön und werden in reichlich 6 Monaten am Baum bestimmt noch schöner aussehen. Sehr zu empfehlen - Weihnachtsbaumschmuck - schon viel angesehen - es gibt nichts besseres als hier.
Viel Erfolg und Freude dem Glaslädle.
Sie müssen angemeldet sein, um eine Bewertung abgeben zu können. Hier geht es um Login

Lade ...